Hangover 2 – Trailer jetzt anschauen

Hangover

Hangover in Bangkok
(Bild: Bruno BRA, CC BY-ND 2.0)

Endlich ist er da. Der Trailer zu Hangover 2 (Original: The Hangover – Part II). Eine der besten Komödien der letzten Jahre geht in die zweite Runde. Dieses Mal treffen sich die Freunde in Bangkok um Stu’s Hochzeit mit einer Thailänderin zu feiern.

Wie wir uns alle erinnern, hat Stu bereits im ersten Teil von Hangover geheiratet. Damals jedoch konnte er sich am nächsten Morgen nicht mehr an die spontane und wilde Hochzeitsfeier mit einer Prostituierten in Las Vegas erinnern. Keiner seiner Freunde konnte das. Schließlich wollten sie nur den Junggesellenabschied ihres gemeinsamen Freundes Doug feiern. Doch der war plötzlich spurlos verschwunden und zu Hause wartete die Braut auf ihren verschollenen Bräutigam…

Deshalb hat Dr. Stu beschlossen es in Thailand ruhiger angehen zu lassen. Doch Pustekuchen! Am nächsten Morgen wachen die Freunde wieder mit schwerem Schädel und Blackout in einem verwüsteten Hotelzimmer auf. Stu (Ed Helms) hat ein riesiges Tattoo im Gesicht, der sonst so behaarte Alan (Zach Galifianakis) eine Glatze und ein kleines Äffchen tanzt Phil (Bradley Cooper) auf dem Kopf rum. Natürlich darf auch Mr. Chow (Ken Jeong) bei dem neuerlichen Abenteuer nicht fehlen. Was ist da wohl geschehen? Keiner weiß es und die Freunde versuchen wieder einmal, möglichst unbeschadet aus der Bredouille zu kommen. Aber seht selbst (Trailer in Englisch):

Am 2. Juni startet Hangover 2 in den deutschen Kinos. Dann erfahren wir, was in der Nacht in Bangkok wirklich passierte. Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich schon auf das neuerliche Lachkonzert im Kino.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/hangover-2-trailer-jetzt-anschauen/710/trackback/