Heidi, das schielende Opossum

Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo ist schon längst zum heimlichen Star geworden. Sie hat bereits 200.000 Fans bei Facebook, soll demnächst als Plüschtier rauskommen und Werbeverträge bekommen. Dabei ist an der Beutelratte eigentlich nichts besonders, außer eben ihre schielenden Augen. Sehr niedlich eben. Aber seht selbst:

Ab dem 1. Juli ist Heidi endlich auch für das Publikum und ihre Fans in der Tropenerlebniswelt Gondwanaland im Zoo Leipzig zu sehen. Dann vielleicht ja auch schon mit Nachwuchs. Denn in der Tropenwelt trifft Heidi auf Opossum Teddy. Mit der Liebe auf den ersten Blick wird es zwar etwas schwer, aber die Pfleger hoffen trotzdem, dass sich die Heidi und Teddy gut verstehen.

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/heidi-das-schielende-opossum/493/trackback/