Justin Bieber knutscht schon wieder

Justin Bieber knutscht schon wieder. Dieses Mal allerdings nicht mit Selena Gomez, sondern mit einer (noch) Unbekannten. Dabei gingen die zwei kräftig zu werk und tauschten ihre Körperflüssigkeiten mit der Zunge aus. Das Foto, das die Turtelnden beim Knutschen zeigt, soll allerdings schon einige Monate alt sein und hinter dem Vier Jahreszeiten Hotel in Toronto aufgenommen worden sein.

Wenn das nicht wieder für stürmische Twitterattacken neidischer Fans sorgt, die sich in ihrer kindischen Eifersucht ausmalen, wie Justin ihnen einmal einen Kuss auf die Lippen drückt.

Ob Selena Gomez jetzt wohl auch eifersüchtig ist? Die hätte im Gegensatz zu Justins weiblichen Fans immerhin einen Grund dazu. Angeblich läuft ja nix, aber die Fotos von Silvester ließen etwas anderes vermuten. Kann aber natürlich auch sein, dass die zwei sich einfach nur amüsieren. Schließlich sind sie noch Teenager und da experimentiert man eben gerne etwas rum. Muss ja nicht direkt Liebe im Spiel sein.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

luca hänni ausmalbilder | luca hänni zum ausmalen | ausmalbilder luca hänni | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/justin-bieber-knutscht-schon-wieder/466/trackback/