Kaya Yanar ist nicht der Vater von Mirja Boes Kind

Mirja Boes ist Mutter geworden. Diese Woche erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Komikerin einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat. Zwei Dinge wollte Mirja den wissbegierigen Journalisten jedoch nicht verraten: Den Namen des Kindes und wer der Vater des kleinen Babys ist.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Kaya Yanar der Vater sein könnte. Mirja Boes und der “lustige Inder” waren vor einigen Jahren tatsächlich einmal ein Paar, doch die lang geheim gehaltene Beziehung ging schließlich doch in die Brüche. Vergangenen Sommer bestätigte Mirja dann ihre Schwangerschaft. Als im Oktober bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises Mirja zusammen mit Kaya Yanar Arm in Arm über den roten Teppich marschierten, brodelte die Gerüchteküche. Könnte Kaya etwa der Vater sein? Gab es ein Liebes-Comeback von dem bisher niemand wusste?

All das waren jedoch nur Mutmaßungen. Wie Mirja selber aussagte, komme der Vater nicht aus der (Comedy)Szene. Wahrscheinlich ist es ein ganz gewöhnlicher Kerl, dessen Namen bisher noch in keinem Klatschmagazin aufgetaucht ist.

Klar, das könnte von Mirja Boes nur so dahingesagt worden sein, um ihre Privatsphäre zu schützen. Doch auch Kaya Yanar sagte gestern gegenüber der BILD in einem Interview, er sei noch Single und gucke noch nach einer Frau: “Ich bin 37 – und gehe auf die 50 zu. Früher habe ich alles aufgeschoben auf später. Aber später ist jetzt. Ich träume schon von Familie und Kindern. Ich guck mich um.”

Klingt nicht so, als wäre er ein frisch gebackener Papi… Wir wünschen ihm viel Glück bei der Suche nach einer Frau und Mirja und dem glücklichen Vater nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Update: Den Namen des Babys hat Mirja nun doch verraten. Der kleine Fratz heißt Michel. Auch das Gerücht, dass Mirja alleinerziehend ist, konnte sie entkräftigen. Und da der Vater von Michel nicht in der Öffentlichkeit steht, wolle sie seine Identität nicht preisgeben.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

kaya yanar freundin | mirja boes kaya yanar | kaya yanar mirja boes | mirja boes mann | kaya yanar und mirja boes | mirja boes ehemann | mirja boes baby | mirja boes baby vater | kaya yanar mirja boes kind | mirja boes und kaya yanar | 

4 Kommentare to Kaya Yanar ist nicht der Vater von Mirja Boes Kind
  1. Ich
    January 8, 2011 | 12:20

    Kaya Yanar, ein lustiger Inder?? Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man doch wenigstens mal ein bisschen recherchieren, bevor man etwas schreibt! Yanar ist Deutscher, wurde in Deutschland geboren. Wenn überhaupt, dann wäre er ein Türke, da seine Eltern aus der Türkei kommt. Das einzig indische in Yanars Leben ist wohl “Ranjid” – und das ist seine KUNSTfigur.

    • Ralfi
      January 9, 2011 | 11:39

      Mir ist durchaus bewusst, dass Kaya kein Inder ist. War schon bei ein paar Auftritten von ihm und weiß daher sehr gut, dass er Deutscher mit türkischer Abstammung ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis, hätte es vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen.

      • Joyce
        October 17, 2012 | 20:23

        Du hattest es sogar in Anführungszeichen gesetzt, – siehe oben :o )

  2. Harina
    February 13, 2012 | 17:43

    “Ich”, warum regst du dich so über den Inder-Witz auf, wo du doch anscheinend selbst eindeutig zu blöde bist um den zu schnallen? Das ist mehr als offensichtlich eine Anspielung auf eine Kayas’ berühmtesten Rollen “Ranjid”, wo er einen Kühe-verehrenden Inder spielt und sich durch sein Schauspiel und den ulkigen Akzent großer Beliebtheit erfreute. Jeder Idiot weiß, dass er Deutscher ist -.-

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/kaya-yanar-ist-nicht-der-vater-von-mirja-boes-kind/406/trackback/