Klaus Aichholzer wird jetzt Entertainer

Der allseits (un)beliebte Big Brother Klaus, im bürgerlichen Leben auch unter Klaus Aichholzer bekannt, will dem wilden Porno-Treiben ein Ende setzen und sich eine neue Zukunft aufbauen. Eine neue Zukunft? Mir ist nicht bekannt, dass er überhaupt jemals eine Zukunft hatte…

Aber wie dem auch sei, Klausi möchte seinen durch Big Brother erworbenen F-Promi-Status jetzt nutzen, um sich etwas neues aufzubauen. Er möchte nämlich großer Entertainer und Sänger werden… Zlatko lässt grüßen.

Wie unterhaltend Big Brother Klaus ist, zeigt ja allein dieses Video:

Da schlafen einem nicht nur die Füße ein. Auch die Ohren schreien nach Erbarmen. Da soll er doch lieber dabei bleiben, was er kann: einen hohlen Charakter mit Maske spielen, der sich über das Stroh in der Wohnung wundert.

Dass Gerücht Klaus würde am Dschungelcamp 2011 teilnehmen, konnte sich übrigens nicht bestätigen.

via: entertainment-news-blog.de

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

klaus aichholzer homepage | klaus aichholzer 2012 | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/klaus-aichholzer-wird-entertainer/356/trackback/