Marco Angelini begeistert DSDS-Jury

Marco Angelini, ein Arzt in Lederhosen war einige der wenigen Talente in der letzten DSDS-Castingfolge. Der angehende Arzt kam jedoch nicht im Arztkittel, sondern mit Gitarre und in Lederhosen und einer für DSDS-Teilnehmer überdurchschnittlichen Intelligenz. Erstmals durften sich bei “Deutschland sucht den Superstar” auch Österreicher und Schweizer bewerben. Zum Glück für den 26-Jährigen Marco Angelini. Er konnte alle drei Jurymitglieder überzeugen und wird im Recall wiederzusehen sein. Selbst Dieter Bohlen, lobte ihn, nicht aber ohne ihm seine ehrliche Meinung mitzugeben:

Ich habe solche Leute wie dich früher gehasst. Anscheinend fällt dir alles unheimlich leicht, so ein geiles Abi zu haben, um Medizin zu studieren und nebenbei noch gute Musik machen, da hätte ich von geträumt. Du bist der Beste bisher in München.

Trackbacks/Pingbacks
  1. DSDS – Wer kommt in die Top 10? | Promisalat
  2. Ist Marco Angelini schwul? | Promisalat
Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/marco-angelini-begeistert-dsds-jury/420/trackback/