Eine Österreicherin ist Deutschlands nächstes Topmodel

Alisar Ailabouni ist zusammen mit ihren Konkurrentinnen Laura Weyel und Hanna Bohnekamp im Finale von Germany’s next Topmoppel 2010. Wen interessierts? Ne ganze Menge anscheinend, denn kurz vor dem Finale steigen auch wieder die mittelmäßigen Quoten. Manche Quellen sprechen sogar davon, dass Alisar bereits als Siegerin von GNTM fest stünde.

Uns interessiert das ganze nicht die Bohne. Nach 1 – 2 Wochen ist es ohnehin vorbei mit dem Hype und Alisar wird wieder dort ankommen, wo sie sich noch vor ihrer Bewerbung bei Germany’s next Topfmodel befand: auf dem Boden der Tatsachen. Es ist einfach so, dass die Halbwertszeit von den ganzen Castingopfern bei DSDS, Popstars, GNTM und Konsorten immer kürzer wird. Aus diesem Grund werden die Abstände zwischen neuen Staffeln der Castingsshows auch immer kürzer. Das Vermarktungspotential der “Superstars”, “Topmodels” und “Popstars” besteht im Grunde genommen nur noch von dem Zeitpunkt, wo sich die Favoriten für das Finale herauskristallisieren, hat dann kurz vor und nach dem Finale seinen Höhepunkt, bevor es schlagartig ins Bodenlose fällt. Maximal 2 Monate später spricht keine Welt mehr von ihnen. Oder hat vielleicht jemand nochmal was von Some & Any gehört? Ja? Auch ich hörte, dass Leo wieder zurück im Geschäft ist, nämlich zurück im Kleidergeschäft. Sei’s drum. Pro Sieben plant schon die nächste Popstars Staffel und auch RTL wird uns sicher bald mit einer neuen Staffel von DSDS auf die Nerven gehen, nachdem Stefan Raab gezeigt hat, dass man mit einer durch eine Castingshow hervorgebrachten Sängerin auch international Erfolg haben kann.

1 Kommentar to Eine Österreicherin ist Deutschlands nächstes Topmodel
  1. Uschi
    May 30, 2010 | 15:13

    Das ist doch totaler schmarn was du da erzählst. die ganzen leute aus den casting-shows haben sehr wohl eine chance darauf berühmt zu werden und sind mehr als nur eintagsfliegen. der beste beweis ist doch lena!!! sie hat das letzte mal gewonnen und kriegt seitdem einen auftrag nach dem andern. Sie wird für mega viele kampagnen gebucht und wird bestimmt mal in heidis fußstapfen treten! ich finds echt scheiße, dass sich leute wie du immer über den erfolg der anderen auslassen. du bist wahrscheinlich nur neidisch, dass du selbst kein talent hast und niemals erfolf´greich wärst in deinen verhassten Catsings-Shows! wenn dus so blöd findest, gucks doch einfach nicht, aber lass deine dummen kommentare sein. Ich finde alisar hat auf alle fälle beste chancen topmodel zu werden und sie ist auch meine favoritin. und eins wette ich mit dir: sie wird auf jeden fall erfolgreich bleiben ob sie nun erste wird oder nicht!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/oesterreicherin-ist-deutschlands-naechstes-topmodel/15/trackback/