Victoria Beckham steht kurz vor Geburt ihrer ersten Tochter

victoria-beckham-schwanger

Victoria Beckhams Babybauch

Nächste Woche soll Victoria Beckhams viertes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nachdem die Fashionita und Fußballstar David Beckham bereits drei Jungen gezeugt haben, meinte es der Zufall dieses Mal gut mit den beiden. So können sie sich auf ihr erstes Töchterchen freuen. Das Kinderzimmer ist bereits fertig eingerichtet. Vicky freut sich wahnsinnig auf die Kleine auch wenn es ungewohnt sei, plötzlich “so viel Rosa und so viel Lila im Haus zu haben. Und Kleider”. Gerüchten zufolge soll sie den Namen Felicity tragen.

Auf Facebook hat David Beckham gestern (angeblich heimlich) ein Foto von seiner hochschwangeren Frau gepostet, die vor kurzem noch betonte, sie “gehöre nicht zu den Leuten, die mit dem Babybauch posieren und demonstrativ zeigen, dass sie schwanger sind”. Auch wenn sie der Meinung ist, dass ihren Babybauch niemand anderes sehen solle, als ihr Ehemann, kann sich jetzt die ganze Welt an diesem Bild erfreuen. Es zeigt Victoria, wie sie ihren dicken Babybauch ganz entspannt in der Sonne bruzelt.

Aber Vicky wird ihrem David sicher nicht allzu böse sein, wo sie erst kürzlich in einem Interview mit dem Heat-Magazin in den höchsten Tönen von ihrem Gatten schwärmte: “Er ist mein Seelenverwandter. Meine Nummer 1. Er ist der unglaublichste Ehemann, Vater, er ist talentiert, er ist gütig.” Und weiter: “Er ist eine wundervolle Seele und hat ein großes Herz. Deswegen habe ich mich vor 14 Jahren in ihn verliebt und liebe ihn auch heute noch.” Na dann steht einer glücklichen Zeit in der Großfamilie Beckham ja nichts mehr im Wege.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

victoria beckham schwanger | victoria beckham schwanger bilder | 

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/victoria-beckham-geburt-tochter/811/trackback/