Video: Jürgen Klopp und der Seuchenvogel

Jürgen Klopp ist eigentlich immer gut drauf und fröhlich. Vor allem, wenn er sich die aktuelle Tabelle anguckt, sollte er eigentlich aus dem Grinsen nicht mehr herauskommen. Doch am Wochenende spielte Dortmund auswärts gegen den 1. FC Kaiserslautern und kam über ein 1:1 nicht hinaus.

Der SWR schickte den Reporter Stephan Mai zum Spiel. Doch zu einem Interview sollte es nicht kommen, denn Kloppi erteilte ihm eine derbe Abfuhr und betitelte Mai als Seuchenvogel.

Und tatsächlich: Die pure Anwesenheit von Stephan Mai scheint einen negativen Einfluss auf Klopps Erfolgsquote zu haben. Denn in 50 Spielen, in denen der SWR-Reporter Jürgen Klopp und seine Teams aus Mainz und Dortmund begleitete, konnte der sonst so erfolgreiche Trainer kein einziges gewinnen. Klopp reagierte genervt, denn schon wieder reichte es nicht für einen Sieg und dann will dieser Unglücks-Reporter auch noch ein Interview?!? Keine Chance…

Vielleicht sollte der SWR künftig einen anderen Kollegen schicken, wer weiß, vielleicht hat die Negativserie dann ja ein Ende und der SWR kriegt auch wieder ein Interview.

Hier ein Ausschnitt aus der SWR-Sendung Flutlicht:

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Beitrag. Sei der erste und schreibe uns deine Meinung!

Leave a Reply


HTML benutzen?

Trackback URL http://www.promisalat.de/video-juergen-klopp-und-der-seuchenvogel/585/trackback/